Projekt cb-gedichte

 
                 
cb-gedichte.de

Gedichte, Sonette, Episoden und Bilder
Hierbei handelt es sich um Gedichte, Sonette, Episoden mit vielen bunten Bildern (-; .
Diese Site, wie zuvor schon 'cbStories.de' und später 'gedichte-kurzgeschichten.de', entstand als Liebeserklärung (bzw. Liebeserwiderung) an eine Frau, die scheinbar mein Herz zu erobern versuchte.
Nachdem leider nicht mehr kam als: „Das würde auch jede und jeder Andere für mich tun. Gib dir mehr Mühe und sei nicht so hart und gleichgültig!!!“, und auch mehr Power und Einfühlungsvermögen zu keinem Resultat führten, stand ich vor der Entscheidung: 'Was nun? Alles löschen?'.
Da in den genannten Webprojekten aber mehrere Monate intensive Arbeit steckten (um nicht: 'Jahre' zu sagen) und sich inzwischen nicht wenige interessierte Besucher einfanden, entschied ich mich, diese Webseiten noch für einige Zeit weiter zu betreiben und auszubauen.
Wahrscheinlich werde ich nicht mehr den alten Enthusiasmus und das Herzblut aufbringen, dafür aber mehr Erfahrung und Kalkül.
Das Leben ist schließlich mehr als nur Liebe.

 

Fazit:

Trage niemandem deine Liebe hinterher,
auch wenn er es noch so sehr fordert.
Er wird sie sich selbst holen,
wenn er sie wirklich will!
Liebe niemanden mehr als dich selbst-
auch (oder gerade) wenn er sagt,
er verdient es!

Denn dies hier kannst du nur einmal im Leben machen;
liegst du falsch,
wirst du es nie wieder tun.
Jeder weitere Versuch wird die Bedeutung nicht erlangen:
es wird halbherzig,
es wird kalt...

 
  Vorseite Folgeseite

 

 

Alle Rechte vorbehalten! Copyright © 2006-2009 by GM&GS cbStories

 

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics